Anmeldung

Der monatliche Beitrag beträgt inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer 37,- EUR. Als einmalige Einschreibegebühr + Zutrittsberechtigung (Handyzutritt und Codepanel) werden 37,- EUR verrechnet.
Ich ermächtige den SHS-GmbH-Fitnessclub LIF Neutillmitsch, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA - Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem SHS-GmbH-Fitnessclub LIF Neutillmitsch auf mein Konto gezogenen SEPA - Lastschriften einzulösen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Austritt aus dem LIF Neutillmitsch, kann nur unter Einhaltung einer 3-monatigen Kündigungsfrist, per 31.12. des Jahres, also mit Stichtag 30.09. erfolgen. Erfolgt die Anzeige verspätet, so wird Sie in dieser Kündigungsperiode nicht anerkannt. Alle 4 Jahre wird eine einmalige Indexanpassung von pauschal 29,90 durchgeführt nächste Anpassung ist im Juni 2020 fällig. Informationsblatt laut Bundesrecht für die Benutzung der Solarien, der Saunaregeln und der Warmbadordnung vom Fitnessclub LIF Neutillmitsch habe ich bei der Einschreibung persönlich erhalten. Alle 4 Jahre wird eine einmalige Indexanpassung von pauschal 29,90 durchgeführt nächste Anpassung ist im Juni 2020 fällig. Informationsblatt laut Bundesrecht für die Benutzung der Solarien, der Saunaregeln und der Warmbadordnung vom Fitnessclub Leibnitz ist Fit bei der Einschreibung persönlich erhalten.
Ich möchte regelmäßig LIF-Informationen per E-Mail erhalten. Die DSGVO laut der SHS-GmbH-LIF Neutillmitsch akzeptiere ich auch. Da es für den Mitgliedsbeitrag keine Erhöhung und jährliche Indexanpassungen gibt (außer die Umsatzsteuer erhöht sich) sondern der Mitgliedsbeitrag für bestehende Mitglieder immer bei 37 EUR bleibt, gibt es alle 4 Jahre, eine einmalige Indexanpassung von pauschal 29,90 EUR Kommende Anpassungen für aktive Mitglieder 2020,2024,2028,2032 usw. fällig. Der Mitgliedsbeitrag unterliegt dem österreichischen Preisindex und kann nach dementsprechend angepasst werden. Mit meiner Unterschrift erkläre ich alles gelesen und verstanden zu haben und es so akzeptiere.
Info: Pflichtfelder sind rot gekennzeichnet.